Sporadisch Bluescreen

New member
Hallo,

ich habe seitdem ich vor rund 2 Jahren meinen PC zusammengebaut habe immer wieder zwischendurch einen Bluescreen. Es kommt mir so vor als wäre es abhängig davon welches Game ich z.B. Spiele.

Einige Spiele laufen einwandfrei und nie mit Bluescreen dafür andere zwischendurch. Langsam nervt es mich und ich würde gerne etwas dagegen tuen. Allerdings bin ich ziemlich überfragt was genau.

Meine Hardware:

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
OCZ SSD 60GB SATA 2,5' Vertex 2 Extended
Samsung Spin Point F3 1TB
8gb ram Kingston Value Ram (4 Riegel)
580 Watt be quiet
Geforce GTX 470 SOC
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet

Software: rechner grade erst formatiert also wirklich nur das nötigste.
WIN 7 64bit Professional
Treiber Graka aktuell

An der Temperatur kann es eig nicht liegen da diese stabil bei 40 grad ca liegt.

Jemand einige Idee was ich versuchen kann bzw was helfen könnte?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?