Vergleich i5 und i7

New member
Hallo,

ich habe soweit meinen Rechner fertiggestellt. Es bleibt nur noch der Prozessor übrig.
Soll ich einen i5 oder einen i7 nehmen? Mit dem Rechner werde ich unter anderem Medal of
Honor zocken. Was gibt es da zu beachten?
 
Der Core i7 hat schon mehr Rechenkraft unter der Haube.
Nutzt aber reineweg garnichts, wenn die durch die Software nicht genutzt/abgerufen wird.
Beim Gaming sind die vier zusätzlich simulierten Kerne so sinnfrei, wie Taucherflossen bei der Wüstendurchquerung sind.
Manchmal störts halt sogar.

Nimm einen Core i5 und freu Dich, daß Du nicht so viel Geld sinnlos verbrannt hast.
 
Der Core i7 hat schon mehr Rechenkraft unter der Haube.
Nutzt aber reineweg garnichts, wenn die durch die Software nicht genutzt/abgerufen wird.
Beim Gaming sind die vier zusätzlich simulierten Kerne so sinnfrei, wie Taucherflossen bei der Wüstendurchquerung sind.
Manchmal störts halt sogar.

Nimm einen Core i5 und freu Dich, daß Du nicht so viel Geld sinnlos verbrannt hast.

Super Beitrag :D :)

wobei ein paar wenige Spiele doch auch mehrs als 4 Kerne nutzen, als Bsp.: BF3
die Anzahl der Spiele die dies derzeit nutzen ist aber auch so hoch, wie die Anzahl an Wasserstellen in der Wüste (wo dann einem ja die Flossen wiederum helfen könnten)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?