SSD wird nicht mehr erkannt

New member
Hi,
vorhin lief mein PC noch ganz normal. Dann öffnete ich BlueJ um an meinem Javaprogramm (für die Schule) weiter zu programmieren. Beim Ausführen hing sich der PC auf. Es war, um genau zu sein, der Grafikkartentreiber, der sich verabschiedete. Der Bildschirm war mit Pink/Grün/Lila Kästchen übersäht (so sieht das immer aus, wenn sich der nvidia Treiber aufhängt). Der Sound vom PC (hatte noch die Tv Karte an und guckte Fernsehn) ging allerdings weiter. Nach dem Neustart des PC's erkannte er die SSD nicht mehr, auf der NUR Windows drauf ist. Auch Kabeltausch und das einsetzen in einen anderen PC brachte keine Hilfe. Alles andere beim PC wird normal erkannt, nur die SSD nicht.
Ich habe eine "Crucial CT064M4SSD2 64GB" SSD und Windows 7 64bit Home Premium. Hat irgendjemand eine Idee wie ich die wieder zum laufen bring?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?