boot problem mit msi p6n sli-fi

New member
hi
wollte mein system formatieren, da ich sehr viele fehler und schäden durch viren usw habe, so wollte heute morgen formatieren, jededoch bekomm ich mein boot menu nicht zum starten, welcher befehl is für das boot menu

mfg​
 
also wie du sicher weißt formatiert man windows idem man die windows cd einlegt unn dann von cd bootet. dies macht man indem man wenn das bios am laden ist (also wenn es zuende geladen hat) F8 dückt(die taste isses aufjeden fall bei mir) dann öffnet sich eine neue "seite" dort dann einfach das cd/dvd laufwerk auswählen wo die cd drin ist:)

zeaLous
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber auch unpraktisch weil es öfters vorkommt das man (zumindest bei mir kommt es öfters vor) eine cd/dvd noch im laufwerk hat wenn man den pc runter fährt..
 
also mit der F8 taste klapt es nicht, auf der bios lade seite steht nur wie man in bios reinkommt und was mit tab, damit das start bild weggeht
nichts mit boot menu
 
also mit der F8 taste klapt es nicht, auf der bios lade seite steht nur wie man in bios reinkommt und was mit tab, damit das start bild weggeht
nichts mit boot menu

Probier' mal bei booten Tab, Entfernen oder Backspace. Ist unterschiedlich, sollte aber im Handbuch des Mainboards stehen, welche Taste Dich ins BIOS bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?