Prozessorleistung in % unter Windows Energieeinstellungen nicht vorhanden

Hi Leute, ich habe ein Problem:
Ich wollte ein bischen meine Energieeinstellungen optimieren und musste feststellen, dass der Unterpunkt "Minimale-" und "Maximale-Prozessorleistung" nicht mehr da sind... mein Prozessor läuft nun ständig mit seiner vollen Taktrate ...

Kann mir da wer helfen?
 
So ganz ohne jedwede Info wird man dir kaum helfen können...

Welche Hardware?
Welches Windows?
Andere Energieeinstellungs-Software?

"Nicht mehr" da? Das heisst sie waren mal da? Was hast du seit dem geändert?

Schon Mal meine Signatur angeschaut ??

Ich habe eben nichts geändert, das ist ja das Komische...

Vor einigen Monaten hatte ich das mal eingestellt und mein Prozessor taktete auch runter im Standby etc. nur jetzt ist diese Einstellungs-Möglichkeit garnicht mehr da, auch wenn ich auf "Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" drücke...




Vllt hilft dir das.


Und nee, das hilft nicht weiter, ich weiß ja, wo diese Einstellungen eigentlich stehen, doch unter Prozessorenergieverwaltung habe ich nur noch einen Unterpunkt stehen und das ist "Systemkühlungsrichtlinien", wo ich dann entweder auf Passiv oder Aktiv stellen kann -.-
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein das es die Option nur bei Laptops gibt? Ich selbst hab die Einstellung bei mir auch noch nie gesehen. Auf folgender Seite sieht man die Einstellungen aber es steht auch immer was mit Akku dabei.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?