Memory Stick's bedrucken lassen

New member
Hey Leute

Habe mir überlegt für mein Geschäft bedruckte Memorysticks (mit Firmenlogo) als Werbegeschenk zuzulegen :coolblue:.

Weiss jemand vieleicht wo sich so etwas machen liesse oder wie teuer so etwas kommt?

Vieleicht habe ich ja Glück ;)

Gruss

pezevenk
 
Googlen hilft ;)



Allerdings machen die keine Memory Sticks, sondern nur SD und CF Karten. Die sind aber auch deutlich weiter verbreitet. Für ein Preisangebot einfach denen mal eine Mail schreiben.
 
Einfach mal googlen - "bedruckte USB Sticks".
Wirst so auf 3-5€ pro Stick kommen, je nach Größe, Material und Druck/Gravur.
 
Jo Google ist wohl die beste Lösung :D

Hab noch das hier gefunden:

bedrucken alles mögliche an Sticks...und scheinen auch billig ins Ausland zu liefern.

greez

Bubba
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?