Rechner bootet mit neuer Festplatte nicht

New member
Ein herzliches Hallöle,​

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir eine neue WD HD mit 320 gb gekauft. Nach dem Einbau im Rechner tritt folgendes Phänomen auf. Wenn ich den Rechner starte läuft er kurz an und geht wieder aus. Ich muß ihn dann komplett vom Strom trennen um ihn erneut starten zu können. Ziehe ich bei der neuen Festplatte den Netzstecker ab, bootet der Rechner völlig normal. Nach ca. 15 - 20 Minuten kann ich denn Rechner runterfahren, die Festplatte wieder anschließen und das System bootet. Die HD ist auch schon einmal ausgetauscht worden. Das Problem tritt aber weiterhin auf. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Systemkonfiguration:

Windows XP Home Edition SP 2 und allen Updates
Platte als Slave am Primary Port​
 
Er soll ja nicht von der neuen Platte booten. Die Systempartition ist auf einer anderen Platte die am selben Port als Master hängt. Aber ich werde das auf jeden Fall nochmal kontrollieren.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?