2 Monitore,2 Mäuse u.Tastaturen,1PC

New member
Hey Leute
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum :)
Also folgendes:Ich habe einen Laptop, an dem ein 2.Monitor angeschlossen ist.Nun wollte ich halt an diesem einen PC mit 2 Personen arbeiten,unabhängig voneinander.Jeder mit seiner eigenen Tastatur und Maus.Ist dies überhaupt möglich??Ich dachte mir evtl. einen virtuellen PC zu erstellen und diesen dann mit seperater Maus und Tastatur zu bedienen.

Um es kurz zu sagen:ist es möglich,dass 2 Personen an einem PC gleichzeitig arbeiten können

Im Vorraus schon einmal vielen Dank. :)



Gruß
Fabi
 
zwei Personen an einem PC ist leider nicht möglich, da der PC zwei Mäuse und Tastaturen nur als eine erkennt
 
Deshalb heißt so ein Ding ja nunmal PC = Personal Computer = PERSÖNLICHER Computer ! Nix Andere auch mit ran....
 
.... Leute ... JA ES IST MÖGLICH!!!
Gerade selbst gemacht..
Ich kann BF3 spielen während meine Freundin auf ihrer Virtuellen Maschine Sims 3 zockt oder was für ihre Ausbildung ausarbeitet.. ..
2 Mäuse, 2 Tastaturen, 2 Monitore... Alles unabhängig voneinander.. Sie kann nur auf ihrem Bildschirm ihr eigenes Windows bedienen und ich kann über beide Monitore switchen mit meiner maus und tastatur.. Sie kann also nicht bei mir rumfummeln, ich aber bei ihr.. Falls sie mal Hilfe braucht ganz nützlich.. ;)

Alles was man braucht ist die kostenlose Software VMWare Player + Windows Installationsdisc oder Image.. Und natürlich 2 Mäuse, 2 Monitore und 2 Tastaturen.. (ALLES ÜBER USB!!!!) PS2 Tastatur und Maus wird soweit ich weiß nicht unterstützt bzw kann man nicht von einander trennen.. Also Maus und Tastatur muss über USB Laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?