Power für 2560x1440 Auflösung ausreichend?

New member
Servus :)
also, da ich jetzt wegen Studiumunterbrechung 1 Jahr gearbeitet habe ist ein bisschen Budget für einen anständigen Pc da.
Als Monitor habe ich mich schon fast für den Dell Ultrasharp U2711 entschieden, da er durch die Größe und die monstermäßige Auflösung 2 Fenster nebeneinander darstellen kann (sehr nützlich für Arbeiten schreiben, etc.) Ich mag kräftige Farben und der Monitor soll ja wirklich sehr gut sein. Wenn jemand eine Alternative hat nur her damit.

So nun zum PC:

Zalman Z9 Plus
630 Watt be quiet L8 Pure Power
Thermalright True Spirit 140
AsRock Z77 Pro3
Intel Core i5 3570K
256 GB Samsung SSD 830 Series
LiteOn Bluray Laufwerk
8 GB G.Skill Sniper 1866 CL9
Point of View GTX 680 EXO Triplefan (1110/1176 Mhz statt 1006/1058 Mhz)

Alles andere bei Mindfactory.

Verbesserungsvorschläge?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist etwas überdimensioniert wäre besser außerdem reicht auch ein nebst da übertakten in Games keine Mehrleistung bringt dann kanst du auch nehmen da mehr auch nicht unterstützt wird.
Denn Rest kann man aber so lassen.
 
Naja übertakten will ich schon und zu dem i5 3450 sinds ja nur 40 Euro. Lohnen die sich wirklich nicht?
Aber 400 Watt für eine übertaktete GTX 680 und übertaktete CPU? :eek:
 
Na klar kannst du übertakten wenn du das willst aber es wird die 0 Mehrleistung bringen.
Die 400W reichen locker denn : 225W Grafikkarte + 77W CPU + 50W Rest = 352W das Netzteil hat 384W auf der 12volt-Schiene also kannst du beruhigt sein.
 
Ein FPS lässt sich bestimmt rauskitzeln oder? ^^
Wie siehts eigentlich allgemein aus. Reicht dieses System, um in dieser Monsterauflösung z.B. Battlefield 3 mit maximalen Details zu spielen? Braucht man da eigentlich noch AntiAlaising?
Und was haltet Ihr vom Monitor?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?