Roccat Kone XTD, Kone Pure & Lua: Verfügbarkeit bekanntgegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie die Schuhe eines Fußballers sein Werkzeug zum Erfolg sind braucht eigentlich auch jeder Gamer eine halbwegs ordentliche Maus, um in den diversen Spielegenres Erfolge zu erziehen oder einfach nur komfortabel seinen Computer zu bedienen. Komplett dem Gaming verschrieben hat sich auch das Team von Roccat, dem in Hamburg ansässigen Hersteller, der erstmals mit seiner Roccat Kone Aufsehen erregte. Mittlerweile geht dieses Modell in die dritte Generation und nach diversen Ankündigungen gab man nun die Verfügbarkeit bekannt.

Roccat_Lua_New.jpg

Neben den beiden neuen Kone Vertretern erreicht auch die Roccat Lua bald den Handel. Hier hat man das klassische 3-Tasten-Konzept neu aufgelegt und eine Budget-Maus geschaffen, die trotzdem zu überzeugen weiß. Im Inneren steckt hier...

Weiterlesen: Roccat Kone XTD, Kone Pure & Lua: Verfügbarkeit bekanntgegeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?