ASRock N68C-GS UCC ?

New member
Hi ich habe eine kurze frage,
Meine freundin hat zurzeit folgendes mobo :ASRock N68C-GS UCC
mit einer Gt430 und einem AMD Athlon II X4 640, 3000 MHz, sowie 4gbram.

Jetzt würde sie gerne ihre grafik an bischen aufstocken aber nicht mehr als 100€ zahlen und da bin ich auf die club 3D Radeon HD 7750 gestoßen.

Ich würde nun gern wissen ob das mobo mit der grafikkarte leuft da sie keinen 6pin anschluss hat ?!

In dem sinne sage ich schon mal dankeschön =)
 
das mainboard läuft mit jeder grafikkarte die einen pcie x16 grafikkarten slot benötigt, das wären so gut wie alle grafikkarten der letzten 6 jahre.

soll heißen, das auch die 7750 ohne probleme läuft
 
Hallo,
ich gehe mal davon aus mit " da sie keinen 6 Pin-Anschluss hat " meinst Du das Netzteil hat einen solchen nicht.
Hierfür gibt es Adapter.Du kannst aber auch die 7750 von Gigabyte nehmen,die kommt ohne 6 Pin Anschluss aus.Ist auch extrem leise.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?