Stromversorgung über Powerd-USB?!

New member
Hallo und Guten Tag!

Ich bin kein versierter Elektroniker und hab hier ein kleines Problem.
Es geht dabei um die Stromversorgung eines Peripheriegerätes (Thermodrucker) über eine sogenannte
Powered-USB PCI Steckkarte. Ich hoffe es passt hier in dieses Forumgenre?!
Es handelts sich dabei um eine ähnliche Steckkarte wie diese......



Es ist also eine kombinierte USB Schnittstelle mit einem herkömmlichen USB Stecker für Datentransport und normale
5V Usb Stromversorgung und darunter eine seperate Stromquelle mit entweder 5V,12V oder 24V.
Laut Datenblatt besteht diese, in dem Fall die von mir benötigten 24V, aus 4 Polen Ground / 24V+ / 24V+ / Ground.
Am Endgerät habe ich einen 2 poligen Hosidenstecker belegt mit 24V / Ground und dem Shield.
Die Frage nun, da an der Steckkarte ja zweimal Ground und 24V Pins vorliegen, was mach ich damit?
Nur ein Paar verwenden, oder beide Paare auf die zwei Pole des Hosidensteckers zusammenfassen?
Es gibt solche Kabel in spezialisierten Stores nur sind diese "schweineteuer"....50EUR aufwärts, also würde
ich mir das lieber selber zusammenlöten, nur weiß ich eben nichts mit den zwei Paaren Ground/24v+ anzufangen.
Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Grüße
Ralph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?