Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Set, fast geschenkt!

Super-Moderator
So Jungens (und Mädels)

Heute steht zum Verkauf folgendes:



Gekauft im April dieses Jahr, somit noch Garantie, funktionstüchtig wie am ersten Tag, Gebrauchsspuren NULL.!

OVP liegt hier rum, Rechnung auch, Zubehör (Kabel usw.) werden natürlich mitgeliefert!

Startpreis: 175€ exkl.!

Verkauf erfolgt übrigens auch nur, weil ich auf ein stereosystem umsteigen möchte/umgestiegen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du würdest wesentlich mehr glück haben wenn du bilder reinstellst auch wenns nur jeweils die einzelnen lautsprecher sind, zumal du dir in gewisserweise selbstwiedersprichst indem du sagst das du klein bild rein machen willst weil du es nicht abbauen willst und andererseits sagst das du bereits auf ein stereosystem umgestiegen "bist" wofür du theoretisch das alte hättest abbauen müssen.
Soll jetzt kein vorwurf sein klar kann man so viele boxen im raum platzieren wie man will aber paar bildchen würden doch nciemandem schaden ;)
 
Nur weil ich auf ein Stereosystem umgestiegen bin heißt nicht, das ich das 5.1 Sys abgebaut habe :) Bilder sind deshalb sinnfrei, weil die Teile so aussehen als wären sie direkt aus der Verpackung gekommen. Also warum 6 Fotos machen? Wenn jemand wirklich Interesse hat, mach ich das gerne, damit er sieht das er ncihts sieht...

Und ab nach Oben ;)
 
Bei einem Paket dieser Größe verschicke ich normalerweise per Hermes, da die da am günstigsten sind.

Grob geschätzt denke ich das es sich hier laut Hermes um ein Paket der Klasse L handelt und somit wären das 10,50€ Versand :)

Um ganz sicher zu sein muss ich noch messen^^
 
Okay, könntest du eventuell noch einen Monat warten?
Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, da ich ja eig ein gutes System hier habe. Weiss nicht wieviel besser das HK gegenüber einem Teufel System ist.
 
Kann ich machen, wobei ich nicht unbedingt glaube das das HK gegenüber dem Teufel merklich besser ist...
 
Das hab ich bis jetzt auch gelesen.
Deswegen brauch ich noch ein Monat zum überlegen, und das Geld natürlich wenn ich es kaufen sollte. :D
 
Mittlerweile hätte ich auch einen privaten Interessenten, aber so wie ich den kenn brauchst du dir da eine Sorgen machen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?