Joystick-Vibrationseffekte nicht unter Vista ???

New member
Hallo.

Ich habe seit einer knappen Wochen ein Joystick. Dieses sollte auch Vibrationen von sich geben, aber scheinbar nicht bei mir bzw. unter Vista. Ich habe bereits die aktuellen Treiber gedownloadet, hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich mal den Hersteller angeschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich mal versuchen sollte die Treiber im Kompabilitäts-Modus
zu installieren. Was versteht man darunter und wie bekomme ich das hin. Schon mal DANKE für Eure Antworten.
 
Lol? Bei meinem Joystick/Gamepad ist es so, dass die Vibration nur geht, wenn ich den Orginal Treiber installiert habe. Da du das hast würde ich sagen, dass sich dein Joystick nicht so ganz mit Vista verträgt. Ein Tipp von mir: Spiele Windows XP auf deinen Rechner, weil da vieles besser läuzft. Windows Vista kannst du natürlich noch nebenher betreiben...
 
Spiele Windows XP auf deinen Rechner, weil da vieles besser läuzft. Windows Vista kannst du natürlich noch nebenher betreiben...
hehe, schön gesagt. sollte nicht eig. XP "nebenher" laufen?^^. naja, ich füge jetzt unsichtbar den haufen kritik an Vista hier an [...].

so zum thema: solange der offizelle Treiber des Herstellers unter Vista net richtig funzt, bist du in den AR*** gebissen. Musste halt geduld haben
(wenns jetzt ne verwarnung gibt, wars mir das wert :fresse:)


 
Was hat denn das mit diesem Kompabilitäts-Modus zu tun? Ich habe ja als Antwort bekommen, dass ich den Treiber in diesem Kompabilitäts-Modus installieren soll. Vielleicht funktioniert das ja, aber was ist das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?