Medion Akoya P4210 D Arbeitsspeicher

New member
Moinsen,

Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich hab den Medion Akoya P4210 D gekaauft merke aber das der arbeitsspeicher zu kotzen ist :/ (sdram)

Wollte fragen ob ich nach aldi gehen kann den dort abgeneb und das geld zurückkriegen kann?
ist 14 tage bei mir.

MFG
-justin
 
Okay also ich möchte meinen Medion Pc zurückgeben weil ich unzufrieden bin und wollte fragen ob das möglich ist.
es gibt ja fast immer diesen Widerrufsrecht was 2 Wochen gilt und wollte fragen ob es das bei Medion auch gibt....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay hat sich erledigt hab was gefunden ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?