QIP / ICQ Passwort vergessen

New member
Hallo :-(
Habe mein icq passwort vergessen! Ist aber noch gespeichert, alerdings bei QIP, weiß jemand wie ich das zu sehn bekomme? so die sternchen auslesen hab ich versucht da steht nur hidden!?!?!
 
Man nein leider auch nicht da steht wieder nur <hidden>
Es muss doch möglich sein... sonst geht ne welt unter^^ :-(
 
Du kannst es ja mal hiermit versuchen:


Wobei ich aber nicht 100%ig weiß, ob das funktioniert, ich hatte glaub ich mal ähnliche Probleme...
 
Hey oh danke für den link keks,,, ich war da zwar schonmal aber iwie hab ich es geschaft das mir ein neues passwort zugesendet wurden ist! Habt mir echt geholfenen DANKE =):):)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?