Welche einfache kostenlose VIDEO-Software (Win)???

Member
Hi!
Suche eine gute, einfache, kostenlose oder günstige Video-Software, die folgendes kann:

- schnell was schneiden
- schnell in andere formate speichern bzw. größe/quali verkleinern
- schnell 2-3 Effekte drüber legen (optional)
- evtl Texte ins Video legen (optional)

SONST NICHTS:)

Movie Maker ist an sich ja nicht schlecht, aber habe Win7 64-bit und oft erkennt er Videos irgendwie nicht oder es gibt sonstige Probleme!

Irgendwie gibt es da nicht viel, was einfach und schnell ist? Wie gesagt, zahle notfalls auch gerne bisschen was für die Software..

danke für tipps!!!

maz:)
 
die software ist dir vielleicht etwas zu umfangreich - aber ich empfehle Lightworks. das beste was du aus diesem sektor gratis bekommen kannst. meiner meinung nach zumindest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?