Sind die Daten noch zu retten?

New member
Hallo liebes Forum, gestern ist mir meine USB-Festplatte vom Tisch abgestürzt,
danach konnte ich natürlich nicht mehr zugreifen, unter Windows 7 hat er sie erkannt aber als nicht initalisiert
-> ich habe sie neu initialisiert, und jetzt will Windows 7 sie neu formatieren..bevor ich neu formatiere, wollte ich mal Fragen ob die Daten unwiederruflich weg sind oder ob man sie irgendwie noch retten könnte..

vielen Dank im Voraus

Daniel
 
hi und willkommen hier im forum:)

du kannst mal versuchen von ner linux live cd (computerbild notfall cd [da wäre auch ein redunksprog für daten drauf], gparted, knoppix) zu booten und da mal gucken ob du auf die festplatte und auf die daten zugreifen kannst.

oder mal die festplatte aus dem gehäuse ausbauen und intern am pc anstecken und gucken ob sie dann richtig erkannt wird.

oder mal rechtsklick im arbeitsplatz/computer auf die festplatte, eigenschaften wälen, und da bei tool die festplatte mal auf fehler überprüfen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?