Bluescreen bei Windows Vista

New member
Hallo.

Ich habe mir heute Risen 2 gekauft und es installiert. In der Introsequenz bakam ich ein Standbild und anschließend einen schwarzen bildschirm.(Ton lief weiter). Danach kam dann ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung. PC neu gestartet. Während des Hochfahrens rote und blaue Punkte und anschließend wieder besagter Bluescreen. Ich habe danach versucht, im abgesicherten Modus einen ein paar Tage alten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.
Hat geklappt. Als ich versuchte ein anderes Spiel zu starten, hing es sich nach ca. 30 sek. auf und ich bekam die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht, und wurde erfolgreich wiederhergestellt". Nach 10 Minuten dann wieder der Bluescreen mit Grafikfehlern.
Schonmal Danke für die Hilfe ^^
 
Wie sit denn der genaue Fehlercode des Bluescreens gewesen?

So auf Anhieb klingt das nach defekter Grafikkarte oder fehlerhaftem Grafiktreiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?