Firefox stellt keine Verbindung mehr mit Youtube her!!!

New member
Hi Leute,
ich hab seit einiger zeit das problem das mein firefox nichtmehr in youtube kommt :/// Das ganze kam aus heiterem himmel hab nigs installiert oder sonstwas. Ich krieg immer folgenden Fehler: "Default Parallels Plesk Panel Page". Also hab den firefox offen (alle anderen seiten gehen), geb die youtube adresse ein und anstatt das die startseite kommt öffnet sich eine fehlerseite mit dem genannten titel -.-
Kann mir jemand helfen bzw kennt jmd das problem? Mit dem i-net explorer gehts zwar noch aber würd gern den firefox verwenden...auch wegen z.b. proxtube plugin usw.
lG
 
danke für die schnelle antwort :) hab das addon schon deinstalliert testhalber, funktioniert aber trotzdem nicht :// plugins sind auch nicht wirklich drauf: java, shokwave und son paar grundsätzliche dinge aber nichts außergewöhnliches

Hier mal der inhalt der fehlerseite die immer erscheint:

Web Server's Default Page

This page is generated by , the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

Das nicht existiert halt ich fürn gerücht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?