ASRock 970 Extreme3 gut oder nicht gut

New member
ja da ich meinem Bruder bald einen PC zusammenstellen werde brauche ich auch ein Mainboard und bin dabei auf dieses hier gestoßen und wollte mich mal informieren ob es gut für diesen Preis ist und was ihr davon haltet.


 
Das 970 Extreme3 ist für den Preis schon in Ordnung.
Vernünftige Qualität, verhältnismäßig gute Ausstattung, übersichtliches UEFI - da gibt es nichts zu meckern.
Fast nichts - das ähnlich ausgestattete 870 Extreme3 R2.0 ist nämlich erheblich günstiger...

Aber ein gutes Mainboard macht noch lange keinen guten PC. ;)
Wenn die CPU oder irgendeine andere Komponente nichts taugt, hast Du am Ende nichts davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?