Pc hängt sich sporadisch auf

New member
Hallo Community
Habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meinem Pc.
Nachdem er nicht mehr hochgefahren ist, habe ich anspruch von der Garantie genommen und ihn zurückgeschickt.
Dort wurde dann der Fehler erkannt und das Mainboard und die Festplatte ersetzt.
Desweiteren hab ich mir auch 2 komplettneue Ram (2X 4gb) eingebaut
Seitdem lief alles fehlerfrei bis vor ca. 3 Wochen:
Der Pc friert bei Nichtbenutzung ein, die Maus ist noch zu sehen, reagiert aber nicht, Tastatur genauso.
Mittlerweile friert der Rechner aber schon etwa 5 Minuten nach dem Hochfahren ein.
Habe dann vorgestern formatiert und alles frisch drauf gemacht.
Lief bis heute morgen auch noch alles normal und jetzt fängt das Einfrieren wieder an : (
Abgesicherter Modus läuft stabil!

Mein System
Motherboard: GIGABYTE GA-970A-UD3
Arbeitsspecher: 8gb
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 965 Processor 3.43gb
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770

Gruß derhammer :confused:
 
Hallo,
wenn im abgesicherten Modus alles stabil läuft,könnte es evtl. an einem Treiber liegen der das Einfrieren verursacht.Diese werden ja im abgesicherten Modus nicht geladen.

Welcher jetzt dafür verantwortlich sein könnte,kannst Du nur durch ausprobieren herausfinden.
Evtl. mal alles Treiber aktualisieren,falls sie nicht auf dem neusten Stand sind.

Ob das die Lösung zu deinem Problem ist kann ich dir natürlich nicht garantieren,ist aber schon mal ein Ansatz.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?