Nach Raid Controller einbau kein Sound, kein Controller

New member
Hi,

ich habe mir einen Raid Controller eingebaut (Digitus JMicron JMB36X Raid). Beim PC start, haben die Boxen komische Töne von sich gegeben. Wie eine Trommel am Ruderboot wie man das aus den alten Filmen kennt. Nach dem Windowsstart habe ich jetzt keinen Sound mehr und die Boxen piepen nur noch durchgehend.
Der Raidcontroller wird unter Systemsteuerung angezeigt aber wenn ich die neuesten Treiber installieren will, wird mir angezeigt, dass kein Raid Controller eingebaut ist. Auch nach nach dem PC-Start wenn man STRG+J drücken soll um das Raid Menü aufzurufen, wird mir angezeigt, dass kein Raid Controller eingebaut ist.

Jetzt versuche ich seit Stunden meinen Ton wieder zum laufen zu bringen. Hab schon Systemwiederherstellung versucht und Treiber vom Raid deinstalliert, Soundtreiber installiert. Aber nix hilft.
Der Sound-fehler ist auch, wenn die Karte ausgebaut ist. Mir ist wichtig, dass ich wieder Sound habe. Nicht das der Controller funktioniert.

Mein System:
Intel Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 4x 3.40GHz getaktet auf 4x 4,60GHz//
Asrock Z68 Extreme3 Gen3 //
4x Lenovo 4096 MB DDR3 Ram //
2x Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express im Crossfire // Im moment nur eine Grafikkarte drin
OCZ-Agility 3 SSD 240GB // Main
OCZ-VERTEX2 SSD 240GB //
Hitachi HDD 2TB //
SAMSUNG HDD 2TB //
LG Blu-Ray Brenner //
PLEXTOR PX-L890SA Brenner //
Windows 7 64 Bit Ultimate //
Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower PURE Black //
Tagan PipeRock 800W ATX 2.2

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?