Habe kein zugriff mehr auf meine Festplatte

New member
Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich kann seit kurzem nichts mehr runterladen. Darauf hin bin ich auf mein Arbeitsplatz gegangen und habe geschaut ob der speicher voll ist. Dan habe ich Versucht auf die partiton C zuzugreifen darauf hin kam die Meldung das der Zugriff Verweigert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann nicht mal meine Firewall öffnen oder sonstige Dienste von Windows, dann kommt die Meldung:

Auf C:\Windows\system32\WF.msc konnte nicht zugegriffen werden.

Muss ich Windows neu Instalieren? ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast Du es schon einmal mit der Sytemwiederherstellung versucht?.
Wenn´s im normalen Windowsbetrieb nicht geht,dann im abgesicherten Modus versuchen.
In den abgesicherten Modus kommst Du in dem Du beim F8 schnell hintereinander drückst wenn Du den Rechner startest.

Gruß
 
Im Abgesicherten modus komme ich auf die festplatte drauf. Leider habe ich keine Absicherung gemacht und kann keine Systemwiederherstellung durchführen.
 
Bist du mit einem Administrator Account eingeloggt?

Sieh dir mal die Nutzer an, die auf die Partition zugriff haben (Eigenschaften -> Sicherheit) und mach evtl. einen Screenshot von dem Register.
 
Ja bin mit Admin eingeloggt. Habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast. Jetzt habe ich bei Sicherheit - Authentifizierter Benutzer habe ich Vollzugriff gemacht und kann jetzt wieder auf die C zugreifen. Habe ich einen Virus drauf? oder woran lag das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?