SSD speicherplatz verschwindet?

Banned
ich habe laut Windows 55.7 gb platz frei wenn ich alle ordner zusammenrechne komm ich auf 40 gb platz belegt, aber wieso zum teufel zeigt es mit an das ich nur noch 3.7 gb übrig habe??
 
Du solltest mal Mit CCleaner die SSD bereinigen, vor allem Systemwiederherstellungsdateien nehmen viel Speicher weg.
 
und was genau soll ich da bereinigen? bei mir werden immer nur browser und so bereinigt ich finde keine einstellung bei der ich systemwiederherstellungsdaten löschen kann
 
Faulheit ist keine Entschuldigung. Ich bin auch kein Leser...und zwar überhaupt keiner. Ich weiß nichtmal was Bücher sind...

Wenn man aber weiß was man aus ner SSD rausholen kann und wie man sie schützt um auch zukünftig was gescheites zu haben => lesen! oder schweigen :)

Dein Problem würde sicherlich durch diesen Artikel gelöst werden.
Ist ja auch viel dabei, was du mal überspringen kannst. :D
 
Um alles zu erwischen musst du erst im Windows Explorer auf "Organisieren" klicken und dann -> Ordner- und Suchoptionen -> Registerkarte Ansicht.
Dort angekommen ist das Häkchen bei "Geschützte Systemordner ausblenden (empfohlen)" zu entfernen. Anschließend noch "Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen" anwählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?