Ich brauche eure Hilfe

Member
Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zusammenstellen und will damit Titel wie z.B. Gothic 4 und Skyrim spielen.

Wie schaut es mit dieser Zusammenstellung aus?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Habt ihr noch Änderungsvorschläge? Eine Seagate Barracuda habe ich vorliegen, sowie Windows 7 32 Bit. Kann ich das auch auf 64 Bit upgrade?

Danke für eure Hilfe :-D
 
Die Zusammenstellung sieht absolut hervorragend aus - bis auf eine Sache:
Das Mainboard kann günstiger ausfallen, da der Z77 hier keine wirklichen Vorteile gegenüber dem H77 bringt.
Ich empfehle daher das .

sowie Windows 7 32 Bit. Kann ich das auch auf 64 Bit upgrade?
Nun, ich habe mal zwei Dinge festgestellt:
1.) Windows 7 HP 64-Bit wird kostenlos und legal zum Download angeboten.
2.) Mit einem "32-Bit-Key" lässt sich auch ein 64-Bit-Windows erfolgreich aktivieren; sofern selbe Version.
Dementsprechend...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?