Wichtiger Inhalt und Interne zweitplatte wird nicht mehr erkannt

New member
Hallo Leute.

Ich habe ein großes Problem.

Habe von der Materie kaum ahnung.

Ich hatte im PC 2 Festplatten verbaut und auf die zweite habe ich immer unsere wichtigen Familienbilder draufgetan.

Und eines Tages musste ich das Betriebssystem neu draufspielen und ich habe es auch getan.
Aber auf die andere platte Windows 7 gemacht und diese sollte weiter wie Speicher behandelt werden.

Nun wird die Festplatte mit dem wichtigen inhalt im Arbeitsplatz nicht erkannt.
In Systemsteuerung unter Verwaltung wird bei der Partition zwar richtiges Volumen angezeigt aber ich kann da nicht raufgehen. Das Volumen ist Schwarz und nicht Blau.

Da sind Hochzeitsbilder, Taufe, Komfirmation und die Kinderfotos, die ich sehr gerne entnehmen würde. Meine Verwandte fragen Tag Täglich nach den Bildern und ich komme nicht weiter.

Diese Bilder bekommen wir nicht noch ein mal hin aber das Geld für Datenrettung haben wir nicht.

Ich habe diese frage im anderen Forum schon gestellt aber da konnte mir nicht weiter geholfen werden.

Jumper habe ich auch schon gewechselt und einen USB Adapter auch drangeschlossen aber die wird einfach nicht erkannt und Formatieren wäre für mich nicht in frage, da ja sonnst alles weg ist :(

Helft mir bitte, es muss doch Programme geben, mit denen man den inhalt aus der Platte holen kann.

Windows 7 64Bit
Maxtor DiamondMax10 200Gb
USB Adapter vorhanden

Andere Betriebssysteme helfen auch nicht.
Auf Linux, Win XP, Vista hilft alles nichts.
Auch andere PC Laptops und netbooks helfen genau so wenig.

Danke in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?