Wie bekommt man das 'nichttransparente' Design weg?

New member
Immer wenn ich Games zocke, dann ändert sich mein Systemdesign, wie kann ich diese Funktion ausschalten?! Bin am verzweifeln...
 
Ich glaube das kannst du nicht verhindern. Windows wird immer Aero abschalten, wenn es denkt, dass zu wenig Leistung zur Verfügung steht.

Du könntest mal schaun obs was hilft den WLI neu berechnen zu lassen. Außerdem natürlich neuesten Grafikkarten-Treiber verwenden.
 
Ich glaube das kannst du nicht verhindern. Windows wird immer Aero abschalten, wenn es denkt, dass zu wenig Leistung zur Verfügung steht.

Du könntest mal schaun obs was hilft den WLI neu berechnen zu lassen. Außerdem natürlich neuesten Grafikkarten-Treiber verwenden.

Also der neueste Treiber ist drauf, ich werds mal neu berechnen lassen...
EDIT: Gerade durchlaufen lassen, denn ich hatte vergessen mit meiner neuen GTX680 den WLI durchzuführen. Jetzt ist alles wieder normal :D.
Andere Frage: Wieso hat mein i7 3770k und meine 16gb 1333mhz RAM nur 7,7 und der Rest 7,9?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nich wissen wie oft mich das farbschema schon aus dem game gezogen hat und ich dann gestorben bin -.- richtig ärgerlich und dumm gemacht! wenn man auf nicht wieder anzeigen klickt kommt es trotzdem immer wieder, einfach nur lächerlich das microsoft soetwas nicht lösen kann
 
ich finde diese funktion auch echt komisch..
wenn ich z.b. bf3 zocke, komme ich fast immer zum desktop zurück, wo dann steht, das die leistung nicht ausreicht und ob ich zu dem basis design wechseln will..wenn ich dann drücke, das ich das aktuelle design behalten will und diesse meldung nicht mehr angezeigt werden soll, ist alles in ordnung..
kommt diese meldung aber nicht, fängt das spiel manchmal an zu hängen :confused:

mein system sollte eigendlich ausreichen, siehe signatur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?