Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7 nicht mehr verfügbar

  1. #1
    GastFrage-1696
    Beiträge
    0

    Standard Windows 7 nicht mehr verfügbar


    Ich habe seit heute das Problem, dass nachdem ich eine PC-Auffrischung gemacht habe, ich keinen Zugriff
    mehr auf Windows 7 habe. Über die Boot-Einstellung konnte ich es auch nicht wieder hinzufügen.
    Ich habe Windows 8 auf einer zweiten Partition installiert. Kann man das Problem mit einem externen
    Boot-Manager beheben?

  2. #2
    darth0bane Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Elsoff
    Beiträge
    206
    Danksagungen
    17

    Standard

    Was bedeutet keinen Zugriff?

  3. #3
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    hatte mir auch mal die preview runtergeladen, hatte damals vista+w8 drauf und die haben sich gegenseitig den bootmanager zerschossen, also am besten reparieren mit der W7 cd (mehrmals reparieren beim ersten mal klappt es oft nicht). Wenn das nicht funktioniert musst du wohl oder übel neu installieren

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Tipps und Tricks
    Von Heimdall im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 14:50
  2. Windows 7 optimieren
    Von Ic3M4ster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:35
  3. Windows 7 durch Windows XP ersetzen
    Von Kwyjibo im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:58
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:08
  5. Windows 7 - ein kleiner Erfahrungsbericht
    Von BloodyLove im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 11:06