Windows 7 nicht mehr verfügbar

New member
Ich habe seit heute das Problem, dass nachdem ich eine PC-Auffrischung gemacht habe, ich keinen Zugriff
mehr auf Windows 7 habe. Über die Boot-Einstellung konnte ich es auch nicht wieder hinzufügen.
Ich habe Windows 8 auf einer zweiten Partition installiert. Kann man das Problem mit einem externen
Boot-Manager beheben?
 
hatte mir auch mal die preview runtergeladen, hatte damals vista+w8 drauf und die haben sich gegenseitig den bootmanager zerschossen, also am besten reparieren mit der W7 cd (mehrmals reparieren beim ersten mal klappt es oft nicht). Wenn das nicht funktioniert musst du wohl oder übel neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?