Neuen PC mit alter Festplatte nutzbar?

New member
Hallo,

ich habe als Festplatte die und bekomme bald einen neuen PC mit dem Mainboard geliefert.

Wenn ich den PC zum ersten Mal starte, was muss ich dann machen?
  1. Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten?
  2. Windows komplett neu aufsetzen?
Ich würde gerne Windows 7 64 bit nicht neu aufsetzen wollen, das kostet Zeit, mir würde das Neuinstallieren der Graffikkartentreiber und aller anderen benötigten Treiber reichen. :)
 
Windows komplett neu aufsetzen?

Ich würde gerne Windows 7 64 bit nicht neu aufsetzen wollen, das kostet Zeit, mir würde das Neuinstallieren der Graffikkartentreiber und aller anderen benötigten Treiber reichen. :)


Leider stemmt das Windows nicht wirklich. Mag sein, dass es eine Weile geht, aber seit W95 läuft so etwas nicht dauerhaft stabil.

Leider hat man beim Programmieren von Windows noch nie Rücksicht auf den Admin genommen.
 
Menno. Konntest nicht lügen?

Habisch schon befürchtet, tu ich mich mal umgucken wie ich meine Profile usw. backuppe.

Meinte auch danke, hast mich damit hoffentlich vor etwas Schlimmen bewahrt. Hoffe halt dass es tatsächlich so ist und ich mir nicht unnütze Arbeit mache, aber herausfordern möchte ich mein Glück nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?