PC geht sporadisch aus!

New member
Hallo liebe Community!
Ich habe das Problem.das meinR echner wenn ich zum Beispiel WoW spiele einfach aus geht >.<

Da mich das nervt hoffe ich das ihr mir bei der Fehlersuche helfen könnt

Systemdaten:
Zotack 9800 gtx+ amp!
4gb Ram (DDR2)
Amd Athlon x64 6000+ (AM2 Dualcore)
550Watt Netzteil

Es liegen keine Tempratur Probleme vor und der Arbeitspeicher ist auch völlig okay.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand
 
Hmm... das ist ja merkwürdig. Da ich mit diesem Problem direkt noch nichts zutun hatte würde ich einfach mal eine andere Steckdose nehmen ^^

Und wenn das nichts bringt, würde ich mal aufs Netzteil tippen. Wie alt ist denn dein Rechner?

Oder hast du nen Vogel der auf den I/O rumpickt? :D :D :D
 
Nah, Steckdose ist quark. :)
Netzteil hingegen ist nicht verkehrt, dass würde ich jetzt auch vermuten.
 

Hier liegt der Hase wohl im Pfeffer.
Es wird gern viel Leistung suggeriert, die meisten Billignetzteile leisten dies aber nichtmal annährend.

Welches Netzteil hast du genau? Wieviel Saft liefert es auf den einzelnen Rails?
Steht seitlich auf dem Aufkleber des Netzteiles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?