Grafikkarte+ Netzteil Kaufberatung

New member
Hi,
ich besitze eine ATI Radeon HD 5570 + ein 250W Netzteil(beides war im fertigschrott enthalten..)
und möchte jetzt eine bessere Grafikkarte + Netzteil für ca 90-110€.
Welche würdet ihr mir empfehlen ? Die Grafikkarte ist fürs Gaming auf mittlerer Grafikeinstellung gedacht.
Hab mich mal auf Hardwareversand.de umgeschaut und dort gibt es schon einige für ca 50-60€, nur welche bringt mehr Leistung in Spielen als meine jetzige?
Falls es für 50-60€ keine guten Grafikkarten fürs Spielen auf mittlerer Einstellung gibt, welche wäre die günstigste in diesem Bereich?
 
Aktuelle Games in mittleren Grafikeinstellung, flüssig wird mit einer 50 Euro Karte nicht möglich sein zumindest , wenn man Games wie Battelfield 3, Skyrim, The Witcher 2 etc. zocken will.

Was für Games sollen denn damit gespielt werden und in welcher Auflösung? Full HD?

Die günstigste "Gamer" Grafikkarte mit einem guten P/L ist zurzeit die HD 6850 die für ca. 109 Euro zu haben ist. Darunter braucht man eigentlich gar nicht erst gucken, wenn man ne Karte für neuste Spiele sucht.

Vielleicht noch eine GTX 550 TI für ca. 100 Euro die aber vom P/L her nicht so zu empfehlen ist wie die HD 6850.

Wenns also ne Gaming Karte sein soll muss man schon min. 100 Euro nur für die Grafikkarte ausgeben. Ansonsten wird man neue Spiele nur in niedrigen Auflösungen und vielen Abstrichen bei der Grafik spielen können.

Dazu benötigt man dann ein gutes 350-400W Netzteil das ca. 40-50 Euro kosten wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?