frage zu mindfactory

Banned
schickt mindfactory die teile einzeln oder nur alles zusammen? wenn man z.b beamer, tv bestellt ist es ja klar das die alles einzeln verschicken aber ich hab z.b hardware bestellt die lagernd war und 3 lüfter die erst am 7.05 kommen, warte die jetzt bis die lüfter da sind oder schicken die des getrennt?
 
hmm also kommt der rest nach wenn er lagernd ist? hab vor 2 tagen bestellt (zahlung per nachname) und es wurde noch nichts verschickt
 
Also ich denke mal, dass die das Paket erst losschicken wenn die Lüfter auch da sind.

Ich hatte damals extra drauf geachtet, dass alles auf Lager ist weil ich es nicht abwarten konnte :D
 
Normalerweise kannst du auswählen wie der Versand erfolgen soll. Entweder kannst du dir alles zukommen lassen wenn alles lieferbar ist oder eben die Waren wo auf Lager sind schonmal vorab zukommen lassen.
 
Hab schon ewig nichts mehr bei Mindfactory bestellt, aber normalerweise schicken die das in einem Karton, was mit einem Karton machbar ist. Klar, dass große, sperrige Artikel in 2 Kartons versandt werden, aber normalerweise wollen die ja denke ich kein doppeltes Porto zahlen. Die warten imho ab, bis alle Posten vorrätig sind, dann schicken die das los.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?