xp bootet nicht bei meinem Laptop?

New member
Hallo zusammen habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bekommme ich meinen Laptop nicht mehr zum starten. Selbst wenn ich die xp cd eine lege und sage er soll von dar booten macht er nicht. CD laüft zwar an, aber bootet nicht. Wenn ich neu starte springt sofort in dos bereich wo man abgesicherte Modus wählen kann. Ich bekomme keinen abgesicherten Modus zum laufe. Bei normal Start kommt XP Logo und lädt sich zu tode. Diskettenlaufwerk habe ich nicht. Was kann ich tun????


MFG

Yanny
 
Ich denke in dieser Situation ist es am besten eine Komplettreparatur durchzuführen. Eines Vorweg. Einstellungen, Programme und Co. bleiben dabei erhalten. Auch eine erneute Aktivierung ist nicht notwendig.

Dabei geht man wie folgt vor:
Du hast geschrieben dass das Notebook nicht von CD bootet. Das musst du umbedingt hinbekommen. Kontrollier einfach noch mal ob im BIOS dies korrekt eingestellt ist. (First Boot: CD) Notfalls kann man auch ein externes CD-Laufwerk verwendet werden. Sofern eines vorhanden ist.
Sollte der Rechner endlich von der Win-CD booten. Kanns losgehen. Der Ablauf ist ähnlich einer Neuinstallation. Ist ganz einfach. Der Rechner macht fast alles alleine. Ganz am Anfang wird man gefragt ob man Windows neu installieren will oder ob man eine Reparatur durchführen will. Hier sagt man noch man will neu installieren, da man sonst in die Konsole kommt. Hinterher wird man nochmal gefragt ob man Reparieren will und genau da sagt man dann ja. Der Rest sollte kein Problem darstellen. Einfach die Anweisungen befolgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?