Grafikkarte wird langsam lauter...

New member
Hallo zusammen,

meine aktuelle Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 5770 Lite Retail) wird der Lüfter langsam lauter. Ich habe zwar noch keine Leistungseinbusen, aber ich der darauf verbaute ATI Lüfter macht ein "schleifendes" Geräusch ?

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Wenn ja, sollte man eher ein paar € investieren um eine neue Grafikkarte zu kaufen oder doch nur evtl. den Lüfter wechseln?

Was meint ihr ???
 
Erst einmal vom Staub befreien (Pinsel, Staubsauger, Lüfter festhalten, damit er nicht überdreht)

Falls kein befriedigendes Ergebnis erzielt wird natürlich neuen Lüfter besorgen. , wenn der Hersteller sich sträubt das billig ran zu schaffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?