Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikkarte wird langsam lauter...

  1. #1
    Swap187 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Grafikkarte wird langsam lauter...


    Hallo zusammen,

    meine aktuelle Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 5770 Lite Retail) wird der Lüfter langsam lauter. Ich habe zwar noch keine Leistungseinbusen, aber ich der darauf verbaute ATI Lüfter macht ein "schleifendes" Geräusch ?

    Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Wenn ja, sollte man eher ein paar € investieren um eine neue Grafikkarte zu kaufen oder doch nur evtl. den Lüfter wechseln?

    Was meint ihr ???

  2. #2
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.545
    Danksagungen
    670

    Standard

    Lager im Eimer...

  3. #3
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Erst einmal vom Staub befreien (Pinsel, Staubsauger, Lüfter festhalten, damit er nicht überdreht)

    Falls kein befriedigendes Ergebnis erzielt wird natürlich neuen Lüfter besorgen. Ich bin da nicht kleinlich, wenn der Hersteller sich sträubt das billig ran zu schaffen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte einbauen (hilfe)
    Von mmosuchti im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:49
  2. Langsam ? ATI Radeon 9550
    Von Haybeat im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 07:23
  3. 8600GT zu langsam. Neue Grafikkarte!
    Von a²+b²=c² im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:23
  4. pc abstutzt - grafikkarte?
    Von tnightlife im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:02
  5. Netzteil, Mainboard oder Grafikkarte kaputt?!
    Von shock1t im Forum Netzteil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:48

Stichworte