Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skype nun auch auf der PS-Vita Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    419

    Standard Skype nun auch auf der PS-Vita Diskussion


    Sonys neuste Konsole, die PlayStation Vita, glänzt durch die starke Integration der Online-Funktionen über W-LAN und 3G Verbindung. Ab sofort erhält die Handheld-Konsole mit einer eigenen Skype-Version noch mehr Möglichkeiten, den Internetzugang zu nutzen. Die beliebte Software unterstützt Videotelefonie, Instant-messaging und VoIP-Kommunikation auch während ein Spiel läuft.

    Auf PCs und Smartphones ist Skype schon fast zum Standart-Tool für Videotelefonie geworden und auch zur Kommunikation während Computerspielen wird es manchmal verwendet. Jetzt ist es auch auf der PlayStation Vita möglich, Skype über den...

    Weiterlesen: Skype nun auch auf der PS-Vita

  2. #2
    kaffeesuchti Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    2

    Standard

    Ich finde das ja ganz witzig aber ne Vita würde ich mir zur Zeit nicht kaufen. Was meint ihr?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: