suche Möglichkeit um C: zu formatieren

Member
hallo

ich suche eine möglichkeit von meinem netbook die festplatte zu formatieren da netbooks leider keine disketten oder cd laufwerke besitzen ist mir dies nur mit einem usb stick möglich, ich habe bereits versucht dem netbook vorzugaukeln der usb stick sei eine windows XP cd ( ) dies endet aber leider in ständigen fehlern und bluescreens ?!?

als 2. würde ich gern die festplatte testen wollen ich habe aber leider keine ahnung wie das mit diesen diagnose tools funktioniert und welches das richtige ist ( )

als festplatte ist eine 2,5" SATA Western Digital WD1200BEVS 120 GB

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg dennis

PS: Usb stick ist ein 4GB stick von "Lexar"
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem netbook läuft eigentlich windows XP da dies aber gerade nicht möglich ist weder das alte zu starten noch mit einem bootfähigem stick zu löschen läuft derzeit garkeins


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt die festplatte ist hin, ich war im pc laden und habe sie prüfen lassen


mfg dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?