Windows 7 Passwort zurücksetzen - Passwort vergessen

New member
Hallo,

Ich wollte mal ein spiel installieren und da kamen die probleme.
Hallo ich habe folgendes problem bei der Installation.

Ich bin Mommentan mit einem normalen konto(also kein administrator konto) angemeldet und komme nicht in das admin konto da mein Bruder sein passwort vergessen hat -_-*

nun wollte ich ins boot rein um die pw´s zu löschen:

da ist auch schon problem nummer zwei, mein laptop bilschirm ist kaputt und hängt am fernseh.
Der Fernseher erhält erst ein bild signal wenn Windows7 VOLLSTÄNDIG hochgefahren ist und man dass passwort eingeben muss.
das heist ich sehe das Boot nicht.
Das selbe Problem habe ich mit dem abgesicherten Modus.


nun meine frage gibt es eine lösung es installieren zu können? oder kann ich das iergendswie umgehen mit den admin rechten installieren?
oder ist es möglich mir per CMD Adminrechte zu geben(als nicht admin)


über eine atwort würde ich mich MEGA freuen



mfg Bickeberger
 
Mit der rechten Maustaste drauf und als Admin ausführen. Früher oder später hast Du jedoch verloren mit dem kaputten Bildschirm. 100pro!

Schon allein die Proggis, die die Passworte mit Brute-Force knacken kommen nicht auf der TV-Buchse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?