Welche komponenten könnt ihr mir empfehlen?

New member
Hi leute ich will mir meinen ersten PC jezt selber bauen und wollte euch mal frage welche komponenten ihr mi vorschlagen könnt. Ich will den pc zum spielen verwenden.
max buget 1400euro
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
Hier mal eine Zusammenstellung für dich sind ca.1100 Euro!





















Massig Leistung mit ordentlich Reserven auch für neuste Spiele! So könnte dein Pc z.b. aussehen!
 
Sieht ganz gut aus allerdings würde ich eher zur HD 7950 statt der GTX 570 greifen die ist leiser und kühler und zudem noch schneller!

Und statt dem Asus Board das ASRock Z68 Pro3 Gen3 nehemn das ist günstiger und nicht schlechter! Außer man möchte SLI oder Crossfire nutzen aber dann würde ich auch ein anderes Board nehmen!

CPU ist gut, Ram ist auch gut!! Gehäuse ist egal welches du nimmst muss dir eben gefallen! Hardware sollte aber ins Case passen ist aber bei allen Big Towern und den meisten midi towern kein Problem!

Kühler könnte ich auch den be quiet! Dark Rock Advanced C1 empfehlen der hat ne super Kühlleistung und ist dabei auch leise!!

Als Systemfestplatte würde ich bei dem Budget schon zu ner SSD greifen und mir die Crucial M4 zulegen und statt der Seagate Platte die Samsung SpinPoint F3 1TB nehmen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?