Neue Grafikkarte GTX680 - oder doch noch mehr?

New member
Guten Tag,

da ich wieder eine neue Grafikkarte brauche um die neusten Spiele zocken zu können, und ich mir die GTX 680 von NVIDIA kaufen werde, möchte ich nachfragen was ich noch alles aufrüsten muss damit diese Grafikkarte auch funktioniert und mein PC nicht komplett im A* ist.

Da ich ein totaler Hardware - No-Fan bin, habe ich mich schon damals darüber informiert.
Habe auch meinen RAM auf 8 GB erweitert und es hieß, ich solle mir auch ein neues Netzteil kaufen, undzwar das Cougar Power X700.

Müsste ich mir noch was kaufen um somit die Grafikkarte: zu nutzen.

Meine Hardware Daten lauten:

Vielen, vielen herzlichen Dank!
 
Das sollte ohne weiteres so gehen. Netzteil hat beinahe genug Power für 2 GTX680, Anschlüsse passen auch, sowohl am Mainboard als auch am Netzteil.

MfG
Arachnid
 
das reicht dicke und bronze ist schon mal was. viele haben nicht mal sowas.

mach dir keinen kopp, die GTX680 ist ne schmucke, leie powerkarte! :D
 
Habe es mal bei MediaMarkt bestellt. Kommt wahrscheinlich am Mittwoch.
Das Netzteil kommt am Montag und am Freitag wird gezockt! :)
 
Ein 700W-Netzteil für eine Grafikkarte ist Kanonen auf Spatzen. Für das Geld hättest du dir womöglich ein passendes Netzteil mit exzellenter Effizienz kaufen können - da hättest du dich besser vorher erkundigt. Naja, seis drum. Zumindest ist es kein Chinaböller, das ist schonmal das wichtigste ;)
 
Tja, das nenne ich schlechter Service:

Letzten Freitag bestellt. Gestern gehe ich zu MediaMarkt und der Herr meint:
"Wir haben die Anfrage gesendet aber noch keine Antwort erhalten - ich bestelle es jetzt selber" ... "Nein, danke. Sie bestellen mir jetzt nichts mehr".

Jetzt heißt es wieder 1 Woche warten. Oder ich finde einen Shop im München der mir das verkauft, weil ich am Samstag in München bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?