Hilfe! Habe keinen Sound mehr!

New member
Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt..

Ich habe von ASRock ein neues Mainboard eingebaut bekommen.. als ich den PC eingeschaltet habe, die ganzen neuen Treiber installiert habe, stelle ich fest der Sound ist weg..
Bin ein richtiger PC-Laie und weiß wenig mit den Tipps im Internet anzufangen, darum hoffe ich, dass ich hier hilfsbereite Leute finden, die mir leicht erklären können was ich tun soll..

Ich habe schon wirklich jede erdenkliche Treiber installiert, die ich finden konnte..

Was kann ich tun um den Ton wieder zurückzukriegen ? Bin für jede leicht verständliche Antwort dankbar..

Viele Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?