Kabel UND Wireless Maus/Tastatur an PC?

New member
Hi,

Ich hab einen neuen Fernseher und wollte mal fragen ob man an einen PC jeweils eine kabelgebundene und eine kabellose Maus bzw. Tastatur benutzen kann?!

Dann könnte ich nämlich von der Couch aus den Fernseher als 2. Monitor benutzen und mit den Kabellosen Sachen steuern.. Und wenn ich mal am PC spielen will muss ich nicht immer Kabel umstecken.

Danke schonmal

EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass ich nur eine Tastatur dann benutzen kann (wireless).. Die kann ich ja einfach wieder mit hin nehmen, aber Maus hätte ich zum spielen schon lieber eine mit Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht. Nur nat. eben nicht gleichzeitig ! Du wirst niemals 2 Mauzeiger gleichzeitig an einem PC unabhängig von einander steuern können.;)
 
Es gab vor vielen Jahren auch mal einzelne Anwendungen die das unterstützten ;)

Aber um im Wechsel entweder am Schreibtisch oder vor dem Fernseher zu sitzen ist das ja auch garnicht nötig. Du kannst, bei USB-Geräten, fast beliebig viele Tastaturen an ebensovielen Orten im Haus aufstellen und dann jeweils auf derjenigen Tastatur tippen die gerade in Reichweite ist. Für Mäuse gilt das genauso...solange dir die Geräte und Anschlüsse am PC nicht ausgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?