Web n Walk Stick wird nicht erkannt!

New member
Hallo liebes Forum,

ich bin so verzweifelt, denn ich komm nicht mehr ins Internet. Früher hatte ich Vista auf meinem PC und da funktionierte es, aber dann die letzten 2 Tage stand da nur mehr da "Gerät nicht gefunden. Wahlwiederholung oder Abbrechen". Ich habe übrigens den T-Mobile Web n Walk Stick III. Danach bekam ich W7 Ultimate, habe es installiert, danach das Internet angesteckt. Es hat automatisch den Treiber installiert, der auf dem Stick drauf ist und danach funktionierte es. Aber nur ca. 3 Tage.

Jetzt funktioniert es nicht mehr, vielleicht liegt es daran, dass ich viele Windows Updates installiert habe (ca. 60). Also cirka ab dann kam wieder die gleiche Meldung: Das Gerät konnte nicht gefunden werden. Wahlwiederholung....
Habe alle Updates die man deinstallieren kann deinstalliert. 2 Mal neu gestartet. Ändert aber auch nichts.

Ich habe schon öfters den Treiber deinstalliert und den Treiber genommen der auf der T-mobile website ist, aber es funktionierte auch nicht und ausserdem kam nach der Installation die Meldung, dass der Treiber (aus dem Internet) nicht der neueste ist. Wollen sie den neuesten installieren? Dann hat er wieder den vom Stick installiert. Selbes Problem... Ich habe auch schon öfters nach dem Installieren des Treibers den Computer neu gestartet, auch mit angesteckten Stick. Ändert auch nichts.

Erwähnenswert ist: Der Stick wird anfangs als CD Laufwerk erkannt, aber nach der Installation des Treibers vom Stick ist er plötzlich wieder weg. Im Device Manager ist ausserdem immer ein gelbes Rufzeichen und es steht dort "unknown device".

Jedes Mal wenn ich den Internet Stick anstecke, kommt rechts unten die Meldung, dass er gerade für das Gerät den Treiber installier (WTF, WELCHEN TREIBER???? Scheiss Windows) und nach ein paar Sekunden steht da "vollständig installiert, man kann das Gerät jetzt benutzen" Dann verschwindet der Stick auch schon wieder aus dem Explorer. Vorher steht er noch unter CD-Laufwerk und dann verschwindet er nach der Installation. Ein paar Sekunden darauf taucht ein CD-Laufwerk und ein Wechseldatenträger auf. Das CD-Laufwerk heißt dann T-Mobile und nach ein paar Sekunden sind sie dann auch wieder weg und kommen nicht mehr.

Habe übrigens Microsoft Security Essentials deinstalliert. Bringt anscheinend auch nichts....

Könnt ihr mir da helfen? Ich hoffe ich bin im richtigen Forum hier gelandet.

Sceenshots mit dem Handy ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dazu gab es Online neue Treiber für Windows 7 für die Websticks. Einfach mal googeln nach Treibern für den Stick für Win7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?