Kein Signal beim Monitor nach RAM Wechsel

New member
Hallo, Ich habe aus einem Rechner einen 512 MB Arbeitsspeicher (zum testen) in einen anderen Rechner eingesetzt, alles noch ohne Probleme. Als ich nun die Karte wieder in den ursprünglichen Rechner eingesetzt habe, sendet der Rechner kein Signal mehr an den Monitor / Bildschirm. Ich hatte vorhher immer 2 Arbeitsspeicher drin (2 x 512 MB), darunter auch der, den ich aus und eingebaut habe. Was kann jetzt durch dieses aus und wieder einbauen kaputt gegangen sein? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, auch was man so bei Google findet und was ich so als Laie hinbekomme, d.h. : Grafikkarte sitzt korrekt / es liegt nicht am Monitor / alle Kabelstecker sitzen korrekt. Ich habe auch in allen Kombinationen probiert, nur eine der Arbeitsspeicherkarten einzusetzen, auch das klappt nicht. mfg
 
Nein kein Piepton beim starten. Hört sich meiner Meinung nach genau wie vorhher an, außer, dass das eine Laufwerk ständig komische Anlaufgeräusche macht
 
Also fangen wir mal so an

1. Schreib mal dein Mainboard hier ins Forum

2. Tausche die Rams mal untereinander in den jeweiligen steckplätzen

3. und wenn das nicht geht dann nimmste den ram raus den du vorher auch ausgebaut hast und lässt den anderen drinne, packst den ram aber in den Steckplatz von dem Ram den du ausgebaut hast. ich hoffe das ist verständlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?