Drucker druckt Phantomzeilen

New member
Hallo,
weiß einer, was das soll bzw. was man dagegen unternehmen kann?
Der Drucker druckt öfters auf dem Papier ganz schwach Zeilen noch einmal an irgendeiner Stelle auf dem Papier, wo sie gar nicht mehr hingehören. Ich nenne sie mal Phantomzeilen.

Habe mal ein Beispiel hochgeladen. Das Datum oben links gehört dahin, das Datum weiter unten nicht. Leider wegen meiner schlechten Handycam nicht so gut zu erkennen.

img20120213130310.jpg


Es ist ein Samsung ML-1410. Da es gefühlt erst vorkommt, seit ich Windows 7 habe (es gibt dazu nur einen Universal-Treiber), dachte ich es liegt am Treiber. Aber unter Win XP und Linux das gleiche Ergebnis.
Also dachte ich, es stimmt etwas am Drucker nicht, Verschmutzung oder sonst etwas. Aber wenn ich ein Testblatt drucke, indem ich diesen einen Knopf am Drucker gedrückt halte, kommt das Problem nicht vor.
Ziemlich verrückt.
Hat jemand eine Idee?
 
Kann ich dir leider nicht erklären. Hatte das Problem einmal auf der Arbeit. Toner getauscht und danach war wieder alles okay. Hatte allerdings kein Windows Testdruck gemacht, sondern nur aus Word oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?