Besten Ram Hersteller gesucht

New member
ich würde gerne wissen von welcher firma am besten ram riegel hergestellt werden. Am besten für ddr3 8 gb Arbeitsspeicher
 
Hynix, Samsung, TSMC , ...
Im Prinzip ists für den User sowieso mal vollkommen unmöglich den Hersteller festzustellen.
Wir kennen allenfalls die Marken.
Also sowas wie Corsair, GeIL, ADATA, OCZ, Crucial, Transcent, ...

Weil wir keine Unterschiede (bei Ram mit gleichen Spezifikationen) feststellen, bzw wo welche feststellbar sind, diese innerhalb der Meßungenauigkeiten liegen , der Hersteller sowieso nicht bestimmbar ist, kaufen wir nach Preis und gegebenenfalls nach Aussehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?