Windows 7 Starter, ständig "Sicherung wird ausgeführt"

Hallo,

Windows 7 Starter auf meinem Netbook von Samsung führte gestern die autom. zeitintervallgesteuerte Sicherung aus. Diese wollte ich abbrechen. Da es dafür keine klickbare Option gab, klickte ich zumindest mal auf "Zeitintervall deaktivieren" oder so ähnlich im Wartungscenter.
Seit dem ist nun nach dem Hochfahren immer rechts unten das Icon mit dem Fähnchen und der Uhr zu sehen "Sicherung wird ausgeführt".
Ich googelte und fand einige Fragesteller mit dem gleichen Problem, aber tatsächlich ohne Lösung.
Inzwischen schaltete ich unter "Diensten" die Windows-Sicherung SDRSVC ab. Wenn man nun den Wartungscenter öffnet, ist dort nichts mehr, da ist alles leer. Weiß nicht ob das am Abschalten des Dienstes lag. :hmm: Anschalten lässt sich dieser Dienst aber auch nicht mehr. Zugriff verweigert.

Dann versuchte ich noch diesen Tipp aus einem anderen Forum:
Hallo ,

klicke auf Start und geben in die Suche cmd ein.
Machen anschließend einen Rechts Klick auf cmd und wählen "Als Administrator ausführen" aus.

Geben bitte nun die folgende Befehle nacheinander ein und bestätigen jede Zeile mit "Enter":

net stop winmgmt
cd /d %windir%\system32\wbem
ren repository repository.old
net start winmgmt
exit


Aber ab net stop winmgmt wurde schon der Zugriff verweigert.

Weiß vielleicht hier jemand wie ich das mit der Sicherung aus den Icons wegbekomme, und den Wartungscenter wieder so hinbekomme wie er war? Bitte nur qualifizierte Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?