Mozilla Firefox - Nutzer auf der Suche nach etwas neuem -> Google Chrome?

New member
Hi!


Als jahrelanger Mozilla Nutzer wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Wieso? Ich habe letztens Google Chrome ausprobiert und war relativ begeistert.

Was mich aber trotzdem abhielt:

-Ungewissheit, wie es denn mit der Werbung aussieht. Gibt es etwas vergleichbares zu Ad_Block auf Mozilla?

-Werbung auf YouTube. Gefühlt wurde bei jedem YouTube Video ein Vorspann irgendeiner Firma gezeigt (Werbung). Kann man das abschalten?


Ich freue mich auch eure Erfahrungen.

MfG
Ajs:cool:
 
Adblock plus gibt es auch für Chrome, ist zwar nicht so gut wie Adblock plus für Firefox aber es blockt ca 90% der Werbung (auch in Youtube Videos).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?