Ersatz für Medion MSI MS-7366 VER 2.2 Mainboard

New member
Hallo Forum,
der Aldi PC Medion MD8830 einer Freundin mit (u.a.) dem OEM-MSI Board MS-7366 VER 2.2 braucht wie's scheint ein neues Board. Diverse Tests ergaben alle, dass beim Starten außer Lüfter/Festplattengeräusche kein Pieps ertönt, und das wörtlich (selbst ohne RAM keinen Mucks).
Wg. der Symptomatik ("kein Bild, kein Ton...") habe ich mich rückwärts durch die Hardware (alles nach und nach raus) und vorwärts durch die Foren gearbeitet und übrig bleibt Board oder CPU - also ersma anderes Board - aber welches? Die anderen Komponenten taugen eigentlich alle noch, die Frage ist: muss es das gleiche sein, oder geht jedes, das mehr oder weniger die gleichen Spezifikationen hat...?

Gruß Wolfgang
 
Es kann ein beliebiges seinHauptsache RAM,CPU und weitere komponennten passen. So wie es sich anhört ist es ein MiniATX Gehäuse?
Nenne uns mal bitte alle komponenten.
 
MicroATX, außerdem:
Prozessor Intel Core 2 Duo E6750 (Conroe, 2,66 GHz)
Arbeitsspeicher 1x Swissbit 2GB PC2 5300U 555 (1 Slot frei)
Brenner LG GSA-H55N
Grafikkarte Nvidia Geforce 8600GS
Soundkarte Realtek Audio (Onboard)
TV-Karte Medion CTX 953V.1.4.3 (PCI)
Netzteil FSP350-60MND Rev.A (350W)
halt der Aldi Medion MD8830 von 2008...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier war bei mir 2 Jahre im dienst ist echt klasse gewesen bzw immer noch aber ist nur noch im Office PC da ich ein besseren jetzt habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?