Ein Asrock 870 Extreme3 R2.0

New member
hallo :D

meine pc teile sind nun da und ich suche seid 3h ca schon wo die pw pw sw und reststecker am mainboard sind damit der pc angeht kann mir das bitte einer erklären mit bild dazu ich bin schon am verzweifeln :(

danke euch schonmal :)
 
hab geguckt aber kam mit der beschreibung nicht klar xD

andere frage ich habe mir den
AMD Phenom II X4 Black Edition 960T gekauf und wollte mal fragen wo ich den da im menü evtl zum 5 oder 6 kerner freischalten kann
 
Hab auch nen AMD Phenom II X4 Black Edition 960T und n ASRock Board (970 Extreme3) dort musst du im UEFI einfach die Funktion UCC (Unlock CPU Core) auswählen und die Kerne sind freigeschaltet ;) bei mir funktionieren beide zum Glück auch ohne Probleme, aber ich habe es wieder deaktiviert, da mir 4x3GHz momentan noch völlig ausreichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?